Laura Heinrich Fotografin aus Leidenschaft - in der Gegend von Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Jena, Erfurt, Greiz und in ganz Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
FAQ2022-02-24T13:21:23+00:00

Fragen & Antworten

Welche Leistungen bietest du an?2022-01-12T09:29:17+00:00

Am liebsten halte ich ein Stück eurer Familiengeschichte in Bildern fest. Kinder werden so schnell groß, also verpasst nicht den Augenblick, einzigartige Momente aus eurem Leben für immer festzuhalten.

Neben der Leidenschaft für die Familien- und Portraitfotografie fange ich natürliche und lebendige Emotionen eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte bis hin zur Hochzeit ein. Darüber hinaus freue ich mich auch, eure Gefühle in entspannter Atmosphäre bei einem After-Wedding-Shooting festzuhalten.

Wo findet ein Shooting statt?2022-01-12T09:26:23+00:00

Fotoshootings finden in der Regel in Ostthüringen statt.

Solltet ihr euch das Shooting an einem anderen Ort wünschen, sprecht mich gern darauf an. Besonders bei Hochzeiten freue mich über jede Anfrage auch außerhalb von Ostthüringen. Ich bin gern unterwegs, um die schönsten Momente festzuhalten.

Erhalten wir unsere Bilder auch unbearbeitet?2022-01-12T09:25:50+00:00

Die Nachbearbeitung meiner Bilder ist ein entscheidender Punkt. Nur so kann ich euch meinen ganz persönlichen Bildstil präsentieren. Deshalb gebe ich keine Bilder unbearbeitet im Rohformat heraus.

Speziell zu Hochzeiten

Wie erhalten wir die Bilder nach der Hochzeit?2022-01-12T09:28:02+00:00

Nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Teilen mit Freunden und Familie.

Außerdem erhaltet ihr einen USB-Stick mit allen hochauflösenden Bildern in einer liebevoll gestalteten Box.

Können wir dich auch persönlich kennenlernen?2022-01-12T09:27:35+00:00

Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. So könnt ihr mich besser kennenlernen und einen ersten Eindruck bekommen, wie ich arbeite. Durch ein Kennenlerngespräch habe ich die Chance, euch besser kennenzulernen, um eure Vorstellungen am großen Tag bestmöglich umzusetzen.

Je nach Paketwahl ist vorab ein Paarshooting inklusive und ihr könnt schon mal schauen, wie es sich anfühlt, vor meiner Kamera zu stehen.

Was ist in einer Hochzeitsreportage inklusive und was kostet diese?2022-01-12T09:27:04+00:00

Eine Hochzeitsreportage wird all die kleinen und großen Augenblicke festhalten. Buchen könnt ihr mich von der standesamtlichen Trauung bis hin zur Begleitung des ganzen Tages. Besonders wichtig ist es mir dabei, die natürlichen und lebendigen Emotionen festzuhalten.

Meine Pakete richten sich nach den gebuchten Stunden und zusätzlichen Wünschen. Für ausführliche Informationen schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Neben der Leidenschaft für die Familien- und Portraitfotografie fange ich natürliche und lebendige Emotionen eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte bis hin zur Hochzeit ein. Darüber hinaus freue ich mich auch, eure Gefühle in entspannter Atmosphäre bei einem After-Wedding-Shooting festzuhalten.

Kontakt aufnehmen
Nach oben