Hey – Ich bin es schon wieder

Schön, dass du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren willst.
Ich heiße Laura und wohne mit meinem Freund in einer wunderschönen Kleinstadt in Thüringen – genauer gesagt in Ostthüringen.

Schon in meiner Kindheit fand ich Mamas Analogkamera sehr interessant und entdeckte die Leidenschaft zur Fotografie. Meine Familie musste bereits damals für meine Schnappschüsse herhalten.

Mittlerweile steht nicht nur meine eigene Familie vor meiner Kamera, sondern vielmehr fange ich unbezahlbare Momente für andere Familien und einzigartige Menschen ein. Das Leben mit Kindern steckt voller Abenteuer, Überraschungen, Freude und großer Gefühle. Ich halte ein Stück eurer Familiengeschichte in Bildern fest.

Laura Heinrich Fotografin aus Leidenschaft - in der Gegend von Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Jena, Erfurt, Greiz und in ganz Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Laura Heinrich Fotografin aus Leidenschaft - in der Gegend von Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Jena, Erfurt, Greiz und in ganz Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt

„Bilder stecken voller Erinnerungen, bewahren wundervolle und einzigartige Momente für immer fest.
Sie zeigen uns noch Jahre später die schönsten Augenblicke unseres Lebens.“

Neben der Leidenschaft für die Familien- und Portraitfotografie fange ich natürliche und lebendige Emotionen eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte bis hin zur Hochzeit ein. Dabei möchte ich jede Freudenträne, jeden Kuss, jedes Lachen und jeden Blick voller Emotionen festhalten.

Es geht mir dabei nicht nur um die Momente, sondern darum, Emotionen und Gefühle zwischen zwei Menschen festzuhalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Laura Heinrich Fotografin aus Leidenschaft - in der Gegend von Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Jena, Erfurt, Greiz und in ganz Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Laura Heinrich Fotografin aus Leidenschaft - in der Gegend von Pößneck, Saalfeld, Rudolstadt, Jena, Erfurt, Greiz und in ganz Ostthüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt

„Die schönsten Bilder entstehen, wenn ihr euch wohlfühlt .“